Startseite » Deutschland » GISA GmbH
GISA GmbH - Partner von Solutions2Share
GISA GmbH - Partner von Solutions2Share

Das ist unser Partner GISA GmbH

Intelligente IT aus einer Hand. Als IT-Spezialist und Cloud Service Provider bietet GISA umfassende IT-Lösungen an: von Consulting über Application Management bis hin zu Managed Cloud Services. Das Unternehmen agiert deutschlandweit als einer der führenden Branchenexperten für die Energiewirtschaft und den Bereich Public und stellt dem industriellen Mittelstand sowie Hochschulen und Forrschungseinrichtungen ein umfangreiches Lösungsportfolio bereit.

GISA beschäftigt mehr als 830 MitarbeiterInnen an seinem Hauptsitz in Halle (Saale) sowie vier weiteren Standorten. Ausgezeichnet mit dem Zertifikat »audit berufundfamilie«, zählt der IT-Dienstleister zu den familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands

“Mit einer zukunftsfähigen IT schaffen Sie sicher den Sprung in einen digitalisierten Markt. Nutzen Sie unsere zertifizierte IT- und Methodenkompetenz, unser spezifisches Branchen-Know-how und unsere innovativen Lösungen – unsere zertifizierten Projektmanager entwickeln mit Ihnen die optimalen Lösungen für all Ihre Geschäftsprozesse!“

Nimm Kontakt mit GISA GmbH auf

Leipziger Chaussee 191 a
06112 Halle (Saale)
Deutschland

Home » Germany » GISA GmbH
GISA GmbH - Partner of Solutions2Share
GISA GmbH - Partner of Solutions2Share

This is our partner GISA GmbH

Intelligent IT from a single source. As an IT specialist and cloud service provider, GISA offers comprehensive IT solutions: from consulting and application management to managed cloud services. The company operates throughout Germany as one of the leading industry experts for the energy industry and the public sector and provides industrial SMEs, universities and research institutions with a comprehensive portfolio of solutions.

GISA employs more than 830 people at its headquarters in Halle (Saale) and four other locations. Awarded the “audit berufundfamilie” certificate, the IT service provider is one of the most family-friendly companies in Germany.

“With future-proof IT, you are sure to make the leap into a digitalized market. Take advantage of our certified IT and methodological expertise, our specific industry know-how and our innovative solutions – our certified project managers will work with you to develop the optimal solutions for all your business processes!“

Get in touch with IT-Improvement GISA GmbH

Leipziger Chaussee 191 a
06112 Halle (Saale)
Germany