Startseite » Dänemark » RackPeople
RackPeople ist Partner von Solutions2Share
RackPeople ist Partner von Solutions2Share

Das ist unser Partner RackPeople

Das technische Fachwissen von RackPeople erstreckt sich über die gesamte Bandbreite und Tiefe von Microsoft Collaboration-Lösungen wie Teams und Skype for Business. Dies wird durch solide Erfahrung im Bereich „Adoption & Change-Management“ unterstützt. Darüber hinaus bietet RackPeople professionelle Telefonie-, Vermittlungs- und Contact-Center-Lösungen, die in Skype for Business oder Teams integriert sind. Mit einfachen Paketen für Betrieb, Sicherheit und Support können Sie sicherstellen, dass Ihre Lösungen immer optimal funktionieren und Ihre Ziele erfüllen.

Die Erweiterungsmodule von RackPeople bieten einen Mehrwert für Skype for Business auf der Grundlage Ihrer Geschäftsanforderungen. Die SharePoint-Plattform WorkPoint bietet eine vollständige UC-Plattform, die sich auf Zusammenarbeit und Kommunikation konzentriert, Prozesse vorantreibt und Kommunikationswege rationalisiert.

“Unsere Herangehensweise an jede Aufgabe ist geschäftsorientiert und stellt die Benutzer in den Mittelpunkt, um sicherzustellen, dass die Lösungen Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Unsere Kunden nehmen uns als flexiblen und qualitätsbewussten Partner wahr, der verständlich, direkt und mit großer Ehrlichkeit kommuniziert.“

Nehmen Sie Kontakt mit RackPeople auf

Generatorvej 8D, 3. sal
2860 Søborg
Dänemark

Home » Denmark » RackPeople
RackPeople is partner of Solutions2Share
RackPeople is partner of Solutions2Share

This is our partner RackPeople

RackPeople’s technical expertise spans the breadth and depth of Microsoft collaboration solutions such as Teams and Skype for Business. This is supported by solid experience in “Adoption & Change Management”. In addition, RackPeople offers professional telephony, switching and contact center solutions integrated with Skype for Business or Teams. With simple packages for operations, security and support, you can ensure that your solutions always work optimally and meet your goals.

RackPeople’s extension modules add value to Skype for Business based on your business needs. SharePoint Platform WorkPoint provides a complete UC platform that focuses on collaboration and communication, driving processes and streamlining communication paths.

“Our approach to every task is business-focused, putting users at the center to ensure solutions meet your business needs. Our customers perceive us as a flexible and quality-conscious partner who communicates understandably, directly and with great honesty.“

Get in touch with RackPeople

Generatorvej 8D, 3. sal
2860 Søborg
Denmark